Kamila Černá ist Publizistin, Leiterin der Publikationsabteilung des Theaterinstituts und Redakteurin der Zeitschrift Czech Theatre. Außerdem kuratiert sie das internationale Festival THEATER in Pilsen.

Ondřej Černý war Direktor des Theaterinstituts und des Nationaltheaters in Prag und ist heute Generaldirektor der Tschechischen Zentren. Er ist Chefredakteur von „Svet a Divadlo“ (1995), Prag.

Ondřej Svoboda ist Leiter des Theaterinstituts in Prag. 

 

 

 

Vybrané knihy

Theater der Zeit – Spezial.

Neuerscheinungen zur Leipziger Buchmesse 2019: "Theater der Zeit – Spezial." Tschechien/ Czech Republic, Zweisprachig: Deutsch/ Englisch, Theater der Zeit...

Von Tieren und Menschen. Neue Theaterstücke aus Tschechien

Neuerscheinung zur Leipziger Buchmesse 2019: "Von Tieren und Menschen. Neue Theaterstücke aus Tschechien", übers. v. Joachim Bruss, Barbora Schnelle und...

Drupal ᐬrts Drupal Váš Expert Na Drupal Web